Drucken
 

GS-Wettbewerb Leichtathletik

05.07.2018

Ein grandioser 2. Platz beim Grundschul-Mannschaftswettbewerb Leichtathletik

 

Am 5. Juli 2018 konnten unsere 10 LeichtathletInnen der GS Wasserburg (Laura Huber, Paulina Potthast, Amelie Wegmann, Denissa Miljkovic, Laura Schmitt, Ben Huber, Raphael Geil, Korbinian Rehfuß, Benedikt Kopp und Moritz Stephan) beim Grundschulwettbewerb Leichtathletik in Scheidegg Silber holen. Insgesamt traten 13 Mannschaften aus 10 Grundschulen gegeneinander an.

Unser Team Wasserburg erkämpfte sich in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Medizinballstoßen mit jeweils großem Vorsprung den 1. Rang.

Beim Sackhüpfen und der Hindernisstaffel entschieden nur wenige hundertstel Sekunden über die Verteilung der Ränge und so konnte die GS Lindenberg an uns vorbeiziehen.

 

Danke an Herrn Schmitt für die professionelle Betreuung unseres Teams!

 

Es war ein toller sportlicher Vormittag mit Spaßliedern während der Busfahrt und einem unglaublichen Team- und Kampfgeist auf dem Sportplatz.

Gratulation an unsere 10 SportlerInnen! Wir sind stolz auf euch!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: GS-Wettbewerb Leichtathletik

Fotoserien zu der Meldung


GS-Wettbewerb Leichtathletik (05.07.2018)